Die Leitung des Kinderchors der Erlöserkirche hat Antonia Schick-Spielkamp inne.


Email: 

Termine: 

jeden Mittwoch
(mit Ausnahme der Schulferien)
von 16.45 bis 17.45 Uhr im kleinen Saal
2. Stock des Gemeindehauses
im Gemeindehaus, Ungererstraße 17

Kinderchor "die Nachtigallen"
Singen macht Spaß!

Die Gemeinde der Erlöserkirche und ich freuen uns über jede Sängerin und jeden Sänger ab dem Grundschulalter, die oder der gerne mitmachen möchte!

Einige Angaben zu meiner Person: ich wurde 1978 in Stuttgart geboren, erhielt dort eine Klavier- und Gesangsausbildung und habe in München an der LMU Literaturwissenschaft und Musik- und Politikwissenschaft studiert. Nach meinem Studium habe ich als Pädagogin gearbeitet und mich während dessen auf Kinderchorarbeit spezialisiert und die Prüfung für das kirchenmusikalische Nebenamt abgeschlossen. Meinen ersten Kinderchor hatte ich in St. Johannes, mittlerweile leite ich in St. Lukas, im Kirchenverband Immanuel-Nazareth und hier an der Erlöserkirche einen Kinderchor.

      

Erlöserkirche • Germaniastraße 4 • 80802 München
Telefon: 089 - 383 77 14 0 • E-Mail: pfarramt@erloeserkirche.de