Kinderflohmarkt

Wir freuen uns auf unseren Kinderflohmarkt im Frühjahr am 09.03.2024.

Der Flohmarkt beginnt mit einem Vorverkauf für Schwangere (bitte ggf. Nachweis mitbringen) um 09.30 Uhr, von 10.00 – 13.00 Uhr sind alle Besucher herzlich willkommen. Der Verkauf erfolgt im ersten und zweiten Stock des Gemeindehauses.

Wer eine kleine Stärkung braucht, findet in unserem Café im zweiten Stock allerlei leckere Snacks und Getränke. Hier gibt es gemütliche Sitzplätze, so dass Raum und Zeit für den persönlichen Austausch bleibt.

Verkauft werden dürfen ausschließlich gut erhaltene Baby- / Kinderkleidung bis Gr. 174, Schuhe bis Größe 38 sowie Kinderspielzeug, Babyzubehör, Kinder-/ Jugendbücher, CDs, Spiele, etc..

Die Tische werden von uns gestellt, ein eigener Tisch ist nicht erforderlich. Pro Tisch werden 8€ Gebühr sowie eine selbstgemachte Spende für das Café fällig.

Der Erlös aus dem Café geht einem sozialen Zweck zu, den wir am Flohmarkttag aushängen.

Die Tischvergabe für den Flohmarkt am 09.03.2024 ist abgeschlossen.

Gerne ist das Flohmarktteam unter kinderkleiderbasar@erloeserkirche.de auch bei Fragen oder Anregungen für Sie da.