Eltern-/Kindgruppe

Liebe Mütter, liebe Väter, liebe Kinder,
wir treffen uns in unserem tollen Spielraum im ersten Stock des Gemeindehauses in verschiedenen Gruppen je nach Alter des Kindes. Die Kinder können gemeinsam spielen und die Eltern finden eine Möglichkeit zum Gespräch.

Babycafé für Kinder im ersten Lebensjahr am Mittwoch von 10.00 - 11.30 Uhr mit Mutter und / oder Vater. Leitung: Mirijam Schneller und Verena Grabmayr

After Work Spielgruppe für Kinder ab einem Jahr am Montag von 16:30 - 18.00 Uhr mit Mutter und / oder Vater. Leitung: Stephanie Janz und Lisa Mitterrutzner.

Krabbelgruppe für Kinder von einem halben Jahr bis 3 Jahre am Freitag von 09.00 – 10.30 Uhr mit Mutter und / oder Vater. Leitung: Marina Glöckle

Bei Interesse an einer Teilnahme oder bei Fragen zu Gruppen/ Babycafé wenden Sie sich bitte an die Familienreferentin Stephanie Schneider unter schneider@erloeserkirche.de oder 0160/96201199.

Um eine kurze Anmeldung per Mail (für das Babycafé bitte mit Angabe einer Mobilnummer) oder telefonisch wird gebeten.

Die Eltern-/Kindgruppen sind ein fester Bestandteil unseres Gemeindelebens. In regelmäßigen Abständen feiern wir die sogenannten Zwergerlgottesdienste. Diese sind schon für die Kleinsten spannend.

Für unsere Zwergerl gibt es noch tolle weitere Veranstaltungen. Zu Sankt Martin laufen wir mit unseren Laternen um unsere schöne Kirche. Dabei begleitet uns Sankt Martin auf einem echten Pferd. Im Dezember kommt sogar der Nikolaus zu uns. Auch Fasching feiern wir mit einer tollen Party im Gemeindehaus und im Sommer grillen wir gemeinsam im Pfarrgarten.

Wir freuen uns auf eine schöne Zeit mit Ihnen und Ihren Kindern.