Konfirmanden

Im September beginnt unser neuer Konfi-Jahrgang. Bis zur Konfirmation im April bzw. Mai treffen wir uns zu wöchentlichen Konfi-Stunden. Zusammen mit Konfi-Teamern reden wir über den Glauben und über das, was dir für dein Leben wichtig ist. Wir fahren mit 50 Jugendlichen auf eine Freizeit, feiern Gottesdienste, erleben Gemeinschaft und stellen dir unsere Kirchengemeinde vor. Viele Aktionen begleiten unsere Zeit! Sei dabei!

Alle Infos, genaue Übersichten und Termine erhältst du hier.

Bildrechte Pixabay

Evangelische Jugend

Die evangelische Jugend bietet dir coole Veranstaltungen und Aktionen. Wir engagieren uns als Teamer in der Konfi-Arbeit! Wir treffen uns regelmäßig im Konfi-Café, fahren im Winter Ski, sind im Englischen Garten, feiern Jugendgottesdienste und fahren als Jugendleiter auf Freizeiten. Außerdem unterstützen wir die Gemeinde beim Sommerfest.

Die wichtigsten Infos erhältst du hier!