WDH Team

Bildrechte Olivia Scholz

Leitung:
Olivia Scholz
Seit fast drei Jahren leite ich das Walmdachhaus. Wir haben ein tolles Team und ich bin dankbar, dass ich mich in der Gemeinde der Erlöserkirche einbringen darf. In der Schweiz habe ich BWL und Hotel Management studiert. Für die „Starwood“-, „Raffles“- und „Kempinski“- Gruppen habe ich gearbeitet. Ich bin verheiratet und Mutter von drei Kindern.

olivia.scholz@elkb.de

Soziales Walmdachhaus Team Heike Facklam
Bildrechte Heike Facklam

Heike Facklam
Ich bin eine Hamburger Deern und studierte dort Design. Als Broadcast-Designerin kam ich 1992 vom NDR/ARD nach München, wo ich bis zum 4. Lebensjahr meines zweiten Kindes beim Fernsehen arbeitete. 14 Jahre lang galt mein Engagement den Kindern und Jugendlichen unserer Gemeinde. Nun bin ich für die Events und den „kreativen Alltag“ im Walmdachhaus zuständig.

heike.facklam@elkb.de

Iris Schreck WDH
Bildrechte Iris Schreck

Iris Schreck: Neue Mitarbeiterin
Ich bin 33 Jahre alt, in München geboren und zweisprachig aufgewachsen (Zweitsprache ungarisch). Mein Studium der Sozialen Arbeit (B.A.) habe ich 2014 abgeschlossen. Ich freue mich sehr, Mitglied des Teams zu sein. Mein Ziel ist es weitere bedarfsorientierte kulturelle sowie soziale Angebote, Veranstaltungen und Projekte zu entwickeln und durchzuführen.

iris.schreck@elkb.de

WDH Blumenstrauss
Bildrechte Lolame pixabay

An dieser Stelle ein herzlicher Dank