Sonntagsblatt

Regionalbischof verteidigt Gottesdienste im Lockdown

Sonntagsblatt 1 Tag 2 Stunden ago

Die Religionsfreiheit rechtfertige die Öffnung der Kirchen, sagt Axel Piper. Der Augsburger Regionalbischof betont im Interview die Kreativität der Gemeinden in der Pandemie. Er glaubt: Gottesdienste könnten künftig anders aussehen als vor Corona.
Andreas Jalsovec

FFP2-Masken: Experte beantwortet die wichtigsten Fragen zu den Profi-Masken

Sonntagsblatt 2 Tage 21 Stunden ago

Ab Montag sind FFP2-Masken im Einzelhandel und im ÖPNV in Bayern Pflicht. Doch wie unterscheiden diese sich überhaupt von Alltagsmasken? Wie lange kann ich sie tragen und wie teuer sollte eine FFP2-Maske maximal sein? Dr. Martin Allwang von der "Apotheken Umschau" beantwortet alle Fragen rund um die Masken.
Lea Maria Kiehlmeier
Checked 2 Stunden 48 Minuten ago
Sonntagsblatt.de
URL https://www.sonntagsblatt.de/